Das erste Einzel von André gegen Reiner Zeltzsch war hart umkämpft. André musste sich erst im fünften Satz mit 6:11 geschlagen geben. Jürgen unterlag in seinem Einzel gegen Wolfgang Maas klar mit 0:3. Rainer konnte sich dagegen nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen Josef Morcinek klar durchsetzen. Auch Dirk konnte sich gegen Johann Pietryga mit 3:1 behaupten. Herbert und Markus verloren gegen stark aufspielenden Rheinberger Ersatz ebenfalls deutlich, so dass der

Zwischenstand schon richtungsweisend 3:6 lautete. André versuchte in seinem zweiten Einzel gegen Wolfgang Maas zu punkten. Aber auch hier zog er im fünften Satz mit 15:17 den kürzeren. Jürgen spielte ebenfalls über fünf Sätze gegen Reiner

Zeltsch und verlor auch knapp mit 8:11. Rainer fand im Anschluss an Johann Pietryga mit dessen unangenehmen Noppen und der starken Vorhand keine spielerische Einstellung und verlor gerecht mit 0:3. Eigentlich schade, da Dirk fast schon den Punkt gegen Josef Morcinek im Sack hatte. Resümierend kann man aber festhalten, dass Rheinberg am heutigen Abend den doppelten Punktgewinn verdient hat. Wir können aber auch mit unserer Leistung zufrieden sein, da sich keiner

durchhängen lies und bis zum letzten Punkt kämpfte. Vielen Dank auch unsere Ersatzleute, die z.T. Termine verschoben und kurzfristig noch einsprangen, damit wir wenigstens mit 6 Mann antreten konnten. zurück