Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Jan van Amstel (Sonntag, 21 September 2014 11:00)

    Liebe Sportkameraden vom SV Orsoy,
    wir von der TT-Abteilung des TSV Weeze haben mit Bestürzung von dem abermaligen Todesfall in Eurer Turnhalle gehört. Wie Ihr wisst, starb unser Sportkamerad Roland Hoppe ebenfalls in Eurer Halle. Ich persönlich habe den nun Verstorbenen Herbert Kersken nicht gekannt, aber wir wissen ganz genau, welche traumatischen Folgen ein solch trauriges Ereignis besonders für die Menschen hat, die das miterleben mussten. Wir sprechen Euch und den Angehörigen unser aufrichtiges Mitgefühl aus und hoffen, dass Ihr bald wieder die Kraft habt, unseren schönen Sport unbefangen auszuüben.

    Mit traurigen Gruß!

    Jan van Amstel
    (TSV Weeze - TT-Abteilung)

  • #14

    Basti (Dienstag, 22 April 2014 17:12)

    Hey Leute. Wir haben bei uns im Training mal ein wenig experimentiert und Tischtennis 2.0 entdeckt. Vielleicht findet ihr ja auch Spaß dran. Schaut´s euch mal an.

    https://www.youtube.com/watch?v=kvu7zBOU61w#aid=P9sELqvyWcI

    Viele Grüße
    Basti

  • #13

    Bernd Krischok (Dienstag, 11 März 2014 18:19)

    Hallo Kollegen der 1. Mannschaft, es freut mich ausserordentlich, dass ihr zur Zeit wahnsinnig erfolgreich seid. Weiter so !!!
    Sportliche Grüße
    Bernd

  • #12

    Matthias (Montag, 10 März 2014 17:43)

    Hallo Andre, Hallo Rainer,

    ich wollte mich mal melden.
    Bin derweil noch krankgeschrieben. Habe mich wohl am Trainingswochenende in Grenzau etwas übernommen und mir etwas eingefangen. Es geht aber schonwieder aufwärts. Ein Lob erst mal für eure Internet-Seite.Echt super gemacht.
    Ach ja, falls Ihr wieder mal für einige Tage in Eisenach sein sollte könnt ihr euch ruhig mal melden. Vielleicht können wir uns dann mal treffen und ich kann euch die Stadt ein bisschen zeigen.
    In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und bis bald mal wieder.

    Mit sportlichem Gruß

    Matthias Heid

    http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=K11+13%2F14&group=204336

  • #11

    Andre Frings (Sonntag, 16 Februar 2014 14:31)

    Hallo Jungs....
    Coole Homepage habt ihr....
    Gruß aus Alpen
    Bis demnächst mal..... Andre

  • #10

    Micha (Sonntag, 14 April 2013 13:08)

    Klasse wohl gehalten!

    Hallo Leute,
    zum einen möchte ich dieses Gästebuch wieder mit ein wenig Leben füllen, zum anderen habe ich gerade in click-tt das Spielergebnis von Sevelen gegen Goch (1-9 verloren) gesehen.
    Das hat mir den Sonntagmorgen, ehrlich gesagt, ein wenig versüßt. Denn ich glaube nicht daran, dass Sevelen im letzten Spiel 9-0 gegen Wesel gewinnen wird. Damit dürften wir höchstwahrscheinlich mit unserem erkämpften Unentschieden im letzten Saisonspiel gegen starke Kalkarer die Klasse gehalten haben!! (Und Sevelen wird das bestimmt in der Relegation auch nocht schaffen.)

  • #9

    Fan aus Sachsen (Sonntag, 08 Januar 2012 12:27)

    habt eine wunderbare Homepage!
    macht weiter so!
    allen Tischtennis-Freunden von Orsoy viel Gesundheit und weiterhin viele Erfolge für 2012!!

    Das wünscht euch ein treuer Fan aus Sachsen

  • #8

    Dirk Helbing (Freitag, 18 November 2011 11:07)

    Hallo alle zusammen!

    Es hat richtig Spaß gemacht, sich durch die Seiten zu klicken. Da bekomme ich ja gleich Heimweh. Hoffentlich schaffe ich es mal, beim Training vorbeizukommen. Weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt in der Halle war.

    Wenn ich das alles richtig gelesen habe, hat Ludger die Homepage kreiert. Klasse gemacht! Habe selten eine so schöne und übersichtliche Seite für einen kleinen, feinen und so geselligen TT-Verein gesehen.

    Liebe Grüße an alle!
    Dirk

  • #7

    Volker (Montag, 31 Oktober 2011 22:51)

    Ludger hast Du gut gemacht.... bis "demnächst" mal.

  • #6

    Weseler TV IV Karl-Heinz Backhaus (Sonntag, 30 Oktober 2011 10:34)

    Hallo nach Orsoy,
    an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an die gesamte Truppe, dass ihr die Spielverlegung möglich gemacht habt. So konnten wir das dritte Remis in ununterbrochener Reihenfolge erkämpfen. Danke auch für die vorzügliche Verpflegung im Anschluß. Wir werden uns beim Rückspiel am 26.02.2012 revanchieren.

  • #5

    Erwin Pinno (Mittwoch, 14 September 2011 19:09)

    Hallo,
    schöne Homepage. Johannes hatt es schon geschrieben.

  • #4

    Johannes Schütt (Samstag, 30 Juli 2011 15:21)

    Gratulation zu Eurer Homepage. Sehr schön, gut und übersichtlich gegliedert.
    Vielen Dank noch einmal für die Gelegengeit zu einem Testspiel gegen Euch. Wir konnten nur teilweise die klare Niederlage unserer Sechsten gegen Euch rächen, waren aber mit dem Unentschieden und dem netten Abend sehr zufrieden. Rückspiel wird gerne vereinbart.

  • #3

    Micha (Freitag, 15 Juli 2011 20:31)

    Hallo,
    finde die HP ist richtig gut gelungen! Sieht super aus und hat ne klare Struktur. Weiter so, Ludger. Ist nen prima Beitrag, um unserer kleine TT-Abteilung öffentlichkeitswirksam darzustellen. Toll.

  • #2

    Bernd (Montag, 04 Juli 2011 12:34)

    Super Sache mit der Homepage. Gefällt mir echt sehr gut. Auch mit den Bildern. Alles deutet auf einen "ordentlichen" Verein hin.

  • #1

    Willi J. - nicht Rüdiger! (Dienstag, 14 Juni 2011 07:25)

    Hi, Ludger,

    sauber!!! Wir werden langsam professionell.

    Weiter so, Ludger!

    Willi