Vereinsmeisterschaft 2015

Neuer Vereinsmeister 2015 wurde Jörg Jaudas


Vereinsmeister im Doppel wurden Günter Grundmann und Ludger Michels

Ergebnisse 2015 a.xls
Microsoft Excel Tabelle 25.0 KB

 

  

   S V  O R S O Y  von  1919

 

     Vereinsmeisterschaften


                     2 0 1 5

   ___________________________

     Die Tischtennisabteilung des  SV Orsoy richtet am

Samstag, den 12. 09. 2015, Beginn 15.00 Uhr

in der Turnhalle Am Gildenkamp

(ab 14.00 Uhr Plattenaufbau, Warmspielen und Auslosung)

 

für alle Mitglieder des SV Orsoy die diesjährige Vereinsmeisterschaft aus. Selbstverständlich sind auch Mitglieder aus anderen Abteilungen herzlich willkommen.

Je nach Teilnehmerzahl ist ein Austragungsmodus in Gruppen (zu je 4 bis 6 Spieler) oder Doppel K.O. vorgesehen. Danach folgen die Viertel-, Halbfinal-, und die Platzierungsspiele im K.O.-System. Das Finale ist gegen 18.00 geplant.

 

Nach Abschluss der Vereinsmeisterschaft wollen wir in der Fußballhütte mit dem neuen Vereinsmeister feiern (ca. 18.30 Uhr).

Selbstverständlich sind auch unsere Ehe-/Lebenspartner/innen recht herzlich eingeladen.

 

Wir werden dann bei einem Fässchen Bier oder auch anderen Getränken  und Essen über die neue Saison, sowie alle noch anstehenden Termine diskutieren können.

 

Abschließend hoffe ich auf eine rege Teilnahme und wünsche mir spannende Spiele um den Titel des Vereinsmeisters.

 

 

Mit sportlichem Gruß

 

     Rainer Richter

 

 

PS: Bitte rechtzeitig bei mir oder Dieter anmelden, damit auch Essen und Getränke     abgestimmt und eingekauft werden können!

1.Sommerfest des SV Orsoy

Beim 1.Sommerfest des SV Orsoy präsentierte sich auch unsere Tischtennisabteilung. Die Ballmachine wurde aufgebaut, zwei Tuniertische und eine Minnitisschtennisplatte wurden dazu gestellt. Jeder der Besucher konnte sich mal mit dem kleinen weißen Zelluloidball ausenandersetzen. Viele entdeckten das diese Sportart richtig Spaß machen kann. Dieter und Rainer gaben den Kleinsten Hilfestellung und zeigten ihnen die richtige Schlägerhaltung.

Vereinsmeisterschaft 2012

 

 

Alle Teilnehmer

Vereinsmeisterschaft 2012
Alle Ergebnisse
Vereinsmeisterschaft 2012.xls
Microsoft Excel Tabelle 5.2 MB

 

 

Jürgen unser neuer Vereinsmeister 2012

Ergebnisse Kreismeisterschaften 2011

Zu viert trat der SV Orsoy bei den Kreismeisterschaften an.

Herren C  Andre und Ludger

Herren D  Dieter und Michael

Diesmal blieb der ganz große Erfolg aus.

Nur Michael und Dieter holten sich den 3.Platz im Doppel.

Im Einzel wurde Michael Dritter !!!

In der Klasse C war leider nicht viel auszurichten.

Bericht der RP

Vereinsmeisterschaft 30.07.2011

Bilder sind online s.Galerie

Unser neuer Vereinsmeister

Andre Süselbeck

5.Tischtennis-Stadtmeisterschaft in Rheinberg

am 24/25 August in der Großraumturnhalle an der Dr.Aloys-Wittrup-Straße

Das Tunier wird von der Tischtennisabteilung TUS 08 Rheinberg ausgerichtet alles weiter s.Downloads.

Man kann sich auch schon sofort anmelden, unter

www.tt-rheinberg.de

Screenshot_TuS_08_Flyer_Innen.jpg
JPG Bild 528.6 KB
Screenshot_TuS_08_Flyer_Aussen.jpg
JPG Bild 483.4 KB

Kreismeisterschaft in Rheinberg 16-18.09.2011

Meldeschluss Freitag, 09. September 2011 bis 23.59 Uhr

Kreismeisterschaften
Kreismeisterschaften

Die Tischtennisabteilung des SV Millingen richtet die KM 2011 des Tischtenniskreises Niederrhein aus. Hier für wurde auf deren Homepage ein eigener Navigationapunkt angelegt. Dort findet ihr mittlerweile auch die Ausschreibung für dieses Turnier

 

http://millinger-buben.de/filedb/26_Anmeldung_KM_2011_1307104925.xls

Meldungen an: SV Millingen 1928 eV
E-Mail: tt@millinger-buben.de
Es werden nur Meldungen per E-Mail auf dem dafür vorgesehenen
Formular (siehe Anlage) akzeptiert.
Sie dürfen nach WO nur durch die Vereine erfolgen.
Meldeschluss: Freitag, 09. September 2011 bis 23.59 Uhr
(Sendedatum der E-Mail).
Nachmeldungen werden nicht angenommen.

http://www.millinger-buben.de/filedb/26_Ausschreibung_KM_2011_1307018168.pdf

 

 

Gestern trafen sich unsere Zweite und Budberg II in einem vorentscheidenden Spiel um den Meistertitel in der III. Kreisklasse, Gruppe 1. Budberg als Tabellenzweiter mit 5 Punkten Abstand konnte mit einem Sieg noch einmal den Kampf um die Meisterschaft spannend machen.
In einem abwechlungsreichen Duell (mal mit Vorteilen auf der Einen, dann auf der Anderen Seite) trennten sich die beiden Mannschaften am sehr späten Abend mit einem gerechten 7:7. Damit fügte Budberg unserer Zweiten den ersten Punktverlust in der laufenden Saison zu. Dennoch dürfte mit dem Punktgewinn die Meisterschaft wohl zugunsten von Orsoy entschieden sein.

Ein Aufstieg in die II. Kreisklasse wäre damit wohl möglich. Jedoch fehlt uns sowohl die notwendige Spieleranzahl als auch die -qualität um erfolgreich in dieser Klasse zu spielen. Falls jemand Interesse hat, uns bei dieser Mission zu unterstützen sollte er sich mal bei einem Traininsabend (am besten Dienstags) einfinden. Auch unsere Erste (1.
Kreisklasse) würde sich über eine Verstärkung in der neuen Saison freuen.

Spielbericht

Die Stadtmeisterschaften 2011

Orsoy wurde am Freitag vertreten von Dieter Gorsler und Michael Chilla. In der Herren D Klasse wurde Dieter Stadtmeister und Michael wurde Vizemeister. Im Doppel da holten sie sich auch noch die kleinen 5 l Fässchen ab, die bekam man als Preis, wenn man Stadtmeister wird, dazu.

 

Auch in der Herren C Klasse waren wir vertreten, von Andre Süselbeck und Ludger Michels. Auch dort wurde ein 5 l Fässchen abgeräumt. Andre holte den dritten Platz. Stadtmeister und Vizemeister wurden Klaus van Bebber und Andreas Dudda vom SV Millingen.

Rheinberger Tischtennis Stadtmeisterschaft

Meldeschluß ist der 31.08.2011

 

 

Der Veranstalter TuS Borth 71 e.V. lädt herzlich ein zu den
4. Rheinberger Tischtennis-Stadtmeisterschaften


flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 421.0 KB

Freitag 2.9. + Samstag 3.9.2011

Freundschaftsspiel Orsoy vs. Millingen Teil 2

Und wieder trafen sich Orsoy und Millingen zu einem Freundschaftsspiel.

Das diesmal etwas anders ausging wie das Erste.

v.l. Andre Süselbeck,

Thai Hospital,

Rainer Richter,

Jürgen Voetee,

Ludger Michels,

Michael Chilla

v.l. Klaus van Bebber,

Günter Augustin,

Johannes Schütt,

Nico Gamert,

Tim Kalbfleisch,

Andreas Dudda

Spielbericht
Freundschaftsspiel 28.07.2011.PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.0 KB

Freundschaftsspiel Orsoy vs. Millingen

Am 30 Juni 2011 fand in Orsoy ein besonderer Trainingsabend statt. Vier Millinger und vier Orsoyer trafen sich zum Freundschaftsspiel. Die Idee enstand auf der Millinger Jubiläumsfeier und es wurde spontan ein Termin vereinbart. Millingen trat an mit Willi Bajohr, Tim Jäntsch, Udo Jäntsch und Wolfgang Jäger. Dagegen zu setzen hatte Orsoy Andre Süselbeck, Rainer Richter, Ludger Michels und Dieter Gorsler. Ergebniss des Spiels 12:2 alle Spiele wurden ausgetragen. Viele spannende Spiele gab es zu sehen und der Spaßfaktor war hoch anzusiedeln. Mann beschloß in der Sommerpause das Spiel in Millingen zu wiederholen.

Bilder s.Galerie

Spielbericht
Spielbericht Freundschaftsspiel.PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.3 KB